Über mich

Schon mein ganzes Leben begleitet mich die Musik und ist einer der wichtigsten Faktoren meines Lebens. Schon seitdem ich denken kann übt die Tätigkeit als Sängerin eine unermüdliche Faszination auf mich aus. Diese Tätigkeit letztendlich zum Beruf zu machen bedeutet für mich meiner Berufung zu folgen und das ist wunderbar.

Trauungen, Taufen

sind für mich was ganz Besonderes, weil ich hier dazu beitragen kann diese zu etwas ganz Individuellem und Einzigartigem zu machen. Die Liebe zweier Menschen oder ein neues Leben zu feiern gehören zu den schönsten Ereignissen im Leben. Das Leben und die Liebe selbst strahlt in den unterschiedlichsten Farbtönen. Und das verdient eine wundervolle Melodie.

 

Sektempfang, Dinner Musik

Der Sektempfang ist die perfekte Gelegenheit auf den neuen Weg des Brautpaares gemeinsam anzustoßen.

Stilvoll gebe ich passende Stücke zum Besten und der Sekt schmeckt. ;o)

 

Dinner Musik schafft eine angenehme Atmosphäre mit schönen Liedern verschiedener Genres die zum Wohlfühlen einladen. Ihre Gäste können sich angenehm unterhalten und/oder der Musik lauschen.

Hochzeitsfeiern

Gerne begleiten wir auch Ihre Feier. Informationen zu Unserem Konzept erhalten Sie hier:

Dinner – Dance – Party


 

VITA Zusammenfassung:

Zu meinem Erfahrungsschatz gehört u.a. viele Jahre Keyboardunterricht, Gesangsunterricht, eine kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung, einige Engagements in regionalen Musicals und in den letzten 15 Jahren etliche Auftritte in verschiedenen professionellen Bands mit Auftritten im In- und Ausland auf Galas, Hochzeiten, Firmenfeiern, Kirchweihen, Geburtstagen, Weinfeste, Festivals.


Musikalische Vorbilder & Einflüsse:

Oh, da gibt es so viele, das ich sie gar nicht alle aufzählen kann. Aber am stärksten haben mich folgende Künstler geprägt:

Chaka Khan, Sade, Whitney Houston, Michael Jackson, Roberta Flack, Shania Twain, Madonna, ABBA, Sting, Joe Cocker, Cher, Tina Turner, Alannah Myles, Alanis Morissette, Celine Dion, Madonna, Aura Deva, Lea Salonga, Rihanna, Jess Glynne, Loreen, und noch so viele mehr…..